NEWS
Parser Wert auslesen aber wie?
-
@homoran
Es gibt einen Ordner ohne Namen in dem Scripte drin sind, der wird mir aber nicht angezeigt. -
So wie es aussieht, gibt es diesen unbenannten Ordner in dem Skripte drin sind, die es auch in anderen Ordnern gibt, kann ich denn Ordner ohne Namen einfach löschen?
-
-
@homoran
nein alles grau
Unter dem Ordner js gab es auch diesen unbenannten Ordner ich habe beide unbenannten Ordner unter Javascript und js gelöscht und der Fehler schein weg zu sein.
Irgendwann habe ich mal meine Scripte neu sortiert, kann es sein, das da irgendwas schief gelaufen ist? -
@g-hawk sagte in Parser Wert auslesen aber wie?:
nein alles grau
zeigen! zeigen! zeigen!
und zwar immer und vollständig
auch den gesamten Überblick von Script enabled habe ich noch nicht gesehen, immer nur Schnipsel.
man weiß nie wo man da gerade ist. -
@g-hawk sagte in Parser Wert auslesen aber wie?:
ich habe beide unbenannten Ordner unter Javascript und js gelöscht und der Fehler schein weg zu sein.
Glückwunsch!
da waren noch einige aktive Scripte drin.jetzt bra6chst du gar nichts mehr zu zeigen
-
-
@g-hawk ist unten der f7lter für blockly aktiv?
-
@homoran
nein -
@g-hawk was ist denn script für ein Adapter?
-
@homoran
Das weiß ich auch nicht, da stehen immer alle Scripte drin die ich unter Javascript schreibeIch habe gerade ein Test Script angelegt und schon ist es unter beiden Ordnern zu finden
-
@g-hawk Wie gesagt ich kann Dir da nicht helfen, da ich den JS Adapter nur nutze um Hilfe zu leisten - aber soweit ich weiß spiegelt der JS Adapter die Skripte, dass sie wiederherstellbar sind. Vielleicht ist da was durcheinander geraten.
-
@mickym sagte in Parser Wert auslesen aber wie?:
soweit ich weiß spiegelt der JS Adapter die Skripte, dass sie wiederherstellbar sind.
aber nur auf Wunsch.
Und das Spiegelverzeichnis sollte natürlich außerhalb der iobroker Installation liegen. -
@homoran sagte in Parser Wert auslesen aber wie?:
@mickym sagte in Parser Wert auslesen aber wie?:
soweit ich weiß spiegelt der JS Adapter die Skripte, dass sie wiederherstellbar sind.
aber nur auf Wunsch.
Und das Spiegelverzeichnis sollte natürlich außerhalb der iobroker Installation liegen.OK da kenn ich mich nicht aus. Da bist Du der Fachmann. Ich weiß auch nicht wo man das ein- oder ausschaltet.
-
So vielen Dank an alle Beteiligten, es funktioniert jetzt ohne Fehlermeldungen.
Gruß