Host LogLevel anpassen

Fragen zur Installation von ioBroker auf unterschiedlichen Plattformen.
Antworten
Chaot
professional
Beiträge: 289
Registriert: 07.02.2018, 21:46
Wohnort: Bayern

Host LogLevel anpassen

Beitrag von Chaot » 12.08.2018, 16:22

Hi,
ich suche schon ein paar Tage und finde das nirgendwo und bräuchte mal Hilfe.
Alle Adapter von mir sind auf LogLevel "Error" gestellt, weil ich im Log Standardmäßig keine Systemmeldung brauche (außer ich suche Fehler). Jetzt möchte ich gerne auch den LogLevel vom Host verändern. Der ist die letzte Instanz die aktuell noch ins LOG schreibt.
Allerdings finde ich nirgendwo eine dazugehörige Einstellmöglichkeit und die Doku scheint da auch nichts dazu auszusagen.
ioBroker auf NUC; VIS: 10" Tablet; Lichtsteuerung: Sonoff Tasmota (8); Thermometer und Sensoren: Sonoff Tasmota (9); Ambientebeleuchtung: WiFi Light (4); Heizung: DECT Thermostate (5) an Fritz 6490; 1 Echo V2; 1 Echo DOT; Unifi Ap-Ac Lite...

Benutzeravatar
apollon77
guru
Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2015, 12:27

Re: Host LogLevel anpassen

Beitrag von apollon77 » 12.08.2018, 19:14

Das js-Controller loglevel steht nur im ioBroker.json file was im ioBroker Verzeichnis und dort in iobroker-data.


Gesendet vom Handy ...
How-to:
* Debug-Log für einen Adapter/Instanz einschalten? -> Instanzen -> Expertenomodus -> Spalte Loglevel

Antworten