Hersteller | Livarno Lux LED Band - nur Netzteil & Controller |
---|---|
Model | "Muster Model" |
Anzahl | 1 |
*Preis pro Stück | 10 € |
Versand | Zahle Versand |
----------------- | --- |
Beschreibung | Ich möchte mein LED Band vom Lidl in zwei 1m Stücken getrennt betreiben. Daher suche ich das Netzteil + Controller. Vielleicht hat ja jemand zwei Bänder verbunden und deswegen Netzteil/Controller übrig. |
NEWS
Latest posts made by Ormus
-
(Suche) Netzteil+Controller Lidl Livarno Lux LED Band
-
RE: (gelöst) Alexa setzt HUE bri Werte nicht ganzzahlig
Das Update vom Hue Adapter war der entscheidende Schritt, danach geht es. Danke für den Hinweis!
-
RE: (gelöst) Alexa setzt HUE bri Werte nicht ganzzahlig
Sorry, gehört natürlich in meine Nachricht:
iobroker.hue 2.5.0
und
iot 1.1.8 -
(gelöst) Alexa setzt HUE bri Werte nicht ganzzahlig
Hallo,
ich hoffe mal ich habe nichts übersehen, gesucht habe ich. Ich habe einen HUE Streifen eingebunden via hue und iot.io Adapter. Funktioniert auch alles, an/aus/farbe/50% - andere Dimmerstellungen per Ansage funktionieren aber nicht, da der Wert von bri dann nicht ganzzahlig gesetzt wird (und nach 2-3 Sekunden wieder auf den vorherigen ganzzahligen springt, vermute mal weil es vom device nicht angenommen wird). So sieht es aus, wenn ich "Alexa, Lampe 10%" sage (254 = 100%):
Bug? Konfigfehler?
Viele Grüße
Christian -
RE: [gelöst] Größenvergleich E27 Leuchtmittel
Falls jemand über ein ähnliches Problem stolpert:
die Yeelight und Tradfri sind 12,5cm x 6cm. Die Osram smart+ ist nur 11cm x 6cm und hat bei mir gepasst.
-
[gelöst] Größenvergleich E27 Leuchtmittel
Hallo,
kennt jemand einen Größenvergleich von E27 Leuchtmitteln (inbesondere solche, die im ioBroker unterstützt werden)? Habe da eine Außenlampe mit begrenztem Platz, Tradfri und Yeelight sind etwas zu groß.
Danke!