Ich möchte, dass ich nur alle 30 Minuten eine Nachricht per Pushover bekomme. Was mache ich falsch?
Bin vor einer Stunde durch 250 Pushovernachrichten aufgewacht
Ich möchte, dass ich nur alle 30 Minuten eine Nachricht per Pushover bekomme. Was mache ich falsch?
Bin vor einer Stunde durch 250 Pushovernachrichten aufgewacht
Das könnte noch sein, dass der Wert ein bisschen schwankt, aber schwer festzustellen, wenn ich nicht stundenlang davor sitze
Könnte ich hier eine Verzögerung einbauen, dass zB. nur alle 30min geprüft wird? Wie mache ich das, mit Timeout?
Poste bitte den Javascript-Code ohne die letzte Zeile in Code tags. `
so? Sorry bin Anfänger ^^.
<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><block type="on" id="%.[18fZfzNU7eVfcY+le" x="-687" y="-62"><field name="OID">ble.0.c4:7c:8d:66:ca:b2.moisture</field>
<field name="CONDITION">ne</field>
<statement name="STATEMENT"><block type="controls_if" id="cGW*Ih-0@8niL|S}X+`Y"><value name="IF0"><block type="logic_operation" id="nu~XhMRTG#wRm=y5|jYV"><field name="OP">AND</field>
<value name="A"><block type="logic_compare" id="E,K3|jo#C(vsV#/%h,Sz"><field name="OP">LT</field>
<value name="A"><block type="convert_tonumber" id="_]6nu0XY.v,;GMTZfUFs"><value name="VALUE"><block type="on_source" id="*aZN]MKjSr%oJ:YvG%;0"><field name="ATTR">state.val</field></block></value></block></value>
<value name="B"><block type="math_number" id="d/h7f[+l+cLlF^FfG]5~"><field name="NUM">25</field></block></value></block></value>
<value name="B"><block type="logic_compare" id="Wr;/[Rl^H,AVw4a/n7/+"><field name="OP">EQ</field>
<value name="A"><block type="convert_tonumber" id="p3zEKUN({V*Xh1)1rp4@"><value name="VALUE"><block type="on_source" id="0yprP}XNk^oQ2,rW#pl2"><field name="ATTR">oldState.val</field></block></value></block></value>
<value name="B"><block type="math_number" id="AD#`[LmZlqw*_clKo~IR"><field name="NUM">25</field></block></value></block></value></block></value>