Hallo,
kann man eigentlich Iobroker auf einer Fritzbox 6591 installieren oder braucht man immer einen Raspberry Pi?
Bringt mir die Fritzbox hier generell Vorteile?
Danke bin noch Anfänger
Hallo,
kann man eigentlich Iobroker auf einer Fritzbox 6591 installieren oder braucht man immer einen Raspberry Pi?
Bringt mir die Fritzbox hier generell Vorteile?
Danke bin noch Anfänger
funktioniert jetzt alles, Danke! Es geht mit Firefox
was ich absolut nicht hin bekomme ist, mein Xiaomi Staubsauger startet jetzt aber er stoppt nicht. wie lege ich diesen Befehl an?
Mit Firefox geht es tatsächlich.
Ich bekomme den Xiaomo mittlerweile auch gestartet aber nicht gestoppt. Was kann das denn noch sein?
Es funktioniert nicht. siehe Bild.
Die Felder unter "1:InoutFunktion/ 2. Umwandlungsfunktion 1: InoutParams" erscheinen nicht, siehe folgenden Vergleich:
Hallo,
ich möchte mit Siri meinen Xiomi Mi Staubsauger steuern. Mit Alexa funktioniert das schon.
Wenn ich den yahka Adapter installiere und auf Gerät hinzufügen gehe kommt nur das:
wenn ich mir Videos dazu ansehe fehlen weitere Einstellungsmögichkeiten
wenn ich in die Installationswiki gehe, steht das ich vorher packages installieren soll
https://github.com/jensweigele/ioBroker … leshooting
wenn ich sudo apt-get install libavahi-compat-libdnssd-dev eingebe kommt folgendes:
Danke
beides geht, ist aber per Lan verbunden
Hallo,
ich habe das Alexa Objekt installiert und meine Amazon Login Daten eingegeben.
Problem ist jetzt das er sich nicht verbindet, da Amazon bei neuen Geräten ja eine SMS mit einen Sicherheitscode sendet den ich eingeben müsste.
Wie habt ihr das gelöst?
Danke
ja aber weder wlan noch dlan lassen sich einrichten
das habe ich doch genommen:
das 2.:
Homematic All-In-One mit piVCCU
-nodejs 8.11.1
-ioBroker
-redis
-piVCCU 2.31.25 mit IP-Support
user: pi
pass: raspberry
problem ist das er keine Internetverbindung hat und das anzeigt: raspberry pi 3 could not communicate with wpa_supplicant