@rene55 schicke ich nachher rüber. Welche Infos brauchst du alle genau? Merci!
NEWS
Latest posts made by CarlG
-
RE: Solarman PV, Bosswerk MI & Deye
-
@rene55 in der App sehe ich alle 4 Wechselrichter inkl. der entsprechenden Module und Werten. Einzig hat der neue zwei Moduleingänge wovon ich nur einen benutzte. Denke aber nicht dass das ein Problem sein könnte...
Wo kann ich mir die Stationsnummer anzeigen lassen?
-
@rene55 das habe ich schon probiert, leider kein Erfolg. Der WR war mal mit einem anderen System verknüpft, musste ich über den Herstellern via Mail zurücksetzen lassen. Kann da was damit zutun haben?
-
Hallo zusammen,
erstmal super Arbeit! Läuft bei mir bis jetzt sehr gut!
Allerdings habe ich ein Problem nach dem Hinzufügen eines 4. Loggers.Ausgangslage: Ich habe 3 Deye Logger erfolgreich eingebunden, jeder scheint auch soweit ich das gesehen habe unter den Objekten 3 Ordner zu erstellen. Es sind auch drei Module im Reiter Untermodule vorhanden. Alle Datensätze sind da.
Problem: Nun habe ich einen 4. in der Solarman hinzugefügt, dieser wird auch auf dem Handy und auf der Webseite korrekt angezeigt. Im Adapter taucht aber nur ein weiteres Modul bzw. Ordner auf. Also habe ich insgesamt 10 Untermodule (3x3 alt + 1 neu), wobei ich eher von 12 ausgegangen wäre (je 3 Stk. pro Modul). Allerdings ist der Wert unter generationPower korrekt (alle 4 Logger).
Schon probiert: Order gelöscht, Untermodule gelöscht, Adapter neu installiert.
Ich bin aktuell out of options. Hat jemand Ideen? Kann man vielleicht nur max. 10 Untermodule im Adapter haben? Oder ist der Logger nicht richtig verknüpft?
Vielen Dank für den Support!