Hallo zusammen,
ich richte gerade zum ersten Mal ioBroker ein und scheitere leider bei den Datenpunkten von meiner CCU3. Im Netz habe ich auch schon ziemlich viel zu dem Problem gefunden, aber leider konnte ich es bisher trotzdem nicht lösen und würde mich freuen, wenn ihr mal über meine Einstellungen schaut.
Es werden zwar alle Ordner erstellt, aber diese lassen sich nicht öffnen und ist sind keine Datenpunkte enthalten.

Nur in dem 0 Ordner sind die Alarmpunkte
Router 192.168.100.1
NAS und ioBroker 192.168.100.20
CCU3 192.168.100.30
Ich habe den ioBroker im Docker auf meiner Synology laufen und habe dort folgende Ports freigegeben:

Die Firewall von der NAS habe ich zwischendurch testweise auch mal ganz ausgeschaltet. Und mittlerweile habe ich hier vermutlich auch mehr Ports eingetragen als notwendig, aber das waren alles mögliche Lösungen die ich so gefunden habe.
An dieser Stelle habe ich auch probiert den lokalen Port auf den Docker Port zu setzen, erhalte dann aber folgende Meldung:

Deswegen habe ich sie automatisch gesetzt wie in dem Screenshot davor.
Auf der CCU habe ich folgende Einstellungen:


Die Instanzen sehen wie folgt aus:











Ich habe auch schon verschiedene Browser getestet, um einen Anzeigefehler auszuschließen, andere Datenpunkte wie Phillips Hie sind vorhanden.
Die Instanzen habe ich schon gelöscht und neu installiert und auch diverse male neu gestartet. Den hm-rega immer zuerst und dann die anderen beiden.
In den Protokollen sind auch keine Fehler drin.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat eine Idee, ich komme absolut nicht weiter? Ich habe öfter von diesem Problem im Netz gelesen, ist das ein Docker Problem und mit einem Raspberry hätte ich das Problem nicht?
Vielen Dank schon mal im vorraus. 