@paul53 teste ich gerne aus. Dankeschön!
NEWS
Latest posts made by psp74
-
RE: [gelöst] Vorheriger Benzinpreis Tankerkönig
-
Super, hat geklappt.
Soeben ist der Preis umgesprungen und nun wird auch korrekt der vorherige Wert geschrieben.Vielen vielen Dank für den Tipp, hat mich schon einige Stunden grübeln gekostet....
-
@homoran Ok, teste ich gerne aus.
Ich habe das in dem Erklärtext so verstanden, dass bei "Aktiv" keine 0 geschrieben wird...Ich danke dir schon mal sehr!!
-
Ah ok, kann ich das irgendwie abfangen?
-
@homoran ja, aber die "0" steht den ganzen Tag über in dem Datenpunkt.
Anderes Beispiel mit einem Zwischenschritt:
Auch bei nachweislichen Änderungen passiert hier in dem Datenpunkt "E10_alterPreis" nichts.
Wie gesagt, wenn ich die Quelle, durch einen weiteren eigenen Datenpunkt tausche, funktioniert die Sache tadellos.
Übersehe ich im Tankerkönig Datenpunkt "tankerkoenig.0.stations.0.e10.feed" irgenetwas? -
@homoran ja, der Haken ist aktiv bei: Setzen Sie die Werte vor jeder Synchronisierung zurück
-
[gelöst] Vorheriger Benzinpreis Tankerkönig
Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.Ziel: Anzeige des vorherigen Benzinpreises nach Änderung.
Beispiel:
Aktueller Wert: 1,719€
Vorheriger Wert: 1,759€Ich habe einen eigenen Datenpunkt generiert "E10_alterPreis", Wert: number
Lasse per Blockly den Preis (entsprechender Datenpunkt Tankerkönig) bei "geändert" den "vorheriger Wert" in den eigenen Datenpunkt schreiben.Doch leider ist dieser Datenpunkt "0".
Wenn ich den Quelldatenpunkt (Tankerkönig) durch einen weiteren eigenen ersetze, funktioniert das Script.
Habt ihr eine Idee?