@iced112 kann ich dir leider nicht helfen sorry. Ich arbeite bei mir mit iot. Und da läuft nun alles wieder.
NEWS
Latest posts made by sm4sh
-
RE: Problem mit Alexa
-
Es gut nun wieder. Ich habe zwar keine Ahnung warum. Ich habe auch nichts geändert aber es geht wieder. Allerdings sind nun alle meine Geräte weg, die muss ich nun noch einmal neu einspielen. Aber dafür geht es wenigstens wieder
-
@ostseereiter mit der cloud hat das doch nichts zu tun oder? Ich komme bei iobroker.pro damit rein
-
@ostseereiter ja klar hab ja die Email und das Passwort aber lt alexa passt das nicht
-
@crunchip wie meinst? Ich habe das exakte passwort eingeben wie bei iobroker pro.
Komisch ist zb auch, wenn ich auf Passwort vergessen gehe kommt, dass meine Email nicht vorhanden ist bzw es ein Fehler aufgetreten ist. -
@crunchip hab ich vor ein paar Tagen extra verlängert:
-
@crunchip ja hast recht war im falschen drin. Aber bei dem richtigen kann ich mich nicht anmelden kommt folgender Fehler:
*
-
@crunchip Naja das benutze ich aber schon seit 1 Jahr und alles ging bis heute perfekt.
-
@ostseereiter ja das Passwort wurde vor ein paar Monaten mal geändert aber das hat ja nichts mit dem zu tun, dass ich mich über alexa nicht bei iobroker anmelden kann oder?
-
@ostseereiter ja danke. Aber was danach kommt ist im ersten Bild. Er erkennt weder meine Email noch mein Passwort.