Hallo,
läuft bisher ohne Probleme, muss jetzt nur mal begehen die Werte mit der 'alten' Version zu vergleichen. Das ganze läuft zur Zeit parallel auf einem Testsystem.
Thomas
Hallo,
läuft bisher ohne Probleme, muss jetzt nur mal begehen die Werte mit der 'alten' Version zu vergleichen. Das ganze läuft zur Zeit parallel auf einem Testsystem.
Thomas
7 Tage , das ganze gibt es auch noch mal als Tagesvorhersage mit min/max Temperatur und Sonnen Auf/Unter- gang, werde ich auch noch mal einbauen
Neue Version gepusht, man kann jetzt die Anzahl der Tage angeben, default ist 0, dann passiert nix …
Thomas
Vllt. sollte der Standardwert für die Vorhersage sogar bei 0 Tagen liegen, also deaktiviert.
Denke, dass der Großteil der Anwender mit dem Bedeckungsanteil des Himmels nicht viel anfangen kann und so Ressourcen geschont würden. Produktionsvorhersagen wären da interessanter gewesen.
Wobei die Vorhersage bei mir ohnehin nicht wirklich gut ist. `
Jo das ist eine gute Idee, morgen gibt es eine neue Version
Hi,
ja das habe ich mich auch schon gefragt, evtl. mache ich das so das man einstellen kann wieviel Tage man im Voraus haben will, ich denke der aktuelle Tag + 1 sollte reichen. Das Datum würde ich auch wieder rausnehmen.
Hab mal die Wettervorhersage eingebaut und als branch (feature-weatherforecast) gepusht …
Moin,
läuft immer noch , noch mal den restart getestet, sieht alles gut aus
Thomas
Hi,
bisher ja, reboot klappt, mal schauen wie es morgen aussieht.
Hast du mal ein Beispiel ?
Hi,
warum nicht einfach
case "number":
valValue = Math.round(valValue * 100) / 100;
Spart die if Abfrage