@tombox OK, danke. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter. Mein Passwort ist auf jeden fall stark genug.
Vielen Dank für deine Hilfe. Dann probiere ich es nachher nochmal aus, wenn ich Feierabend habe.
@tombox OK, danke. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter. Mein Passwort ist auf jeden fall stark genug.
Vielen Dank für deine Hilfe. Dann probiere ich es nachher nochmal aus, wenn ich Feierabend habe.
@tombox bei mir ist es jetzt so eingestellt
Ist dort noch etwas zu beachten?
@tombox Hi, das habe ich auch gedacht aber wie kann das sein, wenn ich dauerhaft mit meinem iPhone und meinem MacBook (ioBroker MAC App) im W-Lan bin. Auf beiden Geräten bekomme ich die gleiche Meldung. Weißt du, was ich dagegen machen kann?
Hallo, nach 2 Jahren des Nutzens von ioBroker muss ich mich nun auch mal hier zu Wort melden, da ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe ein iPad an der Wand und bis August diesen Jahres lief die Vis Visualisierung einwandfrei. Aber seit dem letzten großen Update, stürzt die Visualisierung nach einigen stunden ab. Deshalb dachte ich, probiere ich es mal über die ioBroker iOS app. Aber wenn ich diese einrichte, steht dort ständig "URL Fehler: Bitte überprüfen Sie die URL:
http://192.168.178.134:8083/vis/index.html?Haus#Hauptansicht
The network connection was lost."
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Wenn ich über das Webinterface die Visualisierung aufrufe, steht exakt die gleiche URL im Browser, wie in der ioBroker App. Die URL scheint ja also zu stimmen (Siehe Screenshot vom Browser)
Sollte ich noch wichtige Infos vergessen haben, sagt gerne bescheid.
Ich hoffe, du hältst mich jetzt nicht für total dumm aber wo steht das?
@homoran Hallo, ich bin seit 4 Minuten angemeldet und leider noch etwas zu blind. Könntest du mir einmal sagen, wie ich einen neuen Thread eröffne?
@cool-runner1990 Ich habe das selbe Problem. Hast du in Zwischenzeit vielleicht eine Lösung gefunden? Ich werde langsam irre, seit 3 Tagen probiere ich alles aus und bekomme exakt die selbe Meldung wie du. Die Eingaben, die du gemacht hast, habe ich auch. Nur halt mit meinen Bezeichnungen.