@th16
Super. Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich jetzt doch für die Sensoren von Tuya mit Wifi entschieden. Habe nur gutes von den Dingern gelesen und mein Wlannetz habe ich bereits flächendeckend im Haus und Garten ausgebaut. Ich hab keine Lust jetzt noch zusätzlich ein 433 Netz aufzubauen. Zumal die Wifi Sensoren gerade auch bei 5€ pro Stk liegen...
NEWS
Latest posts made by Sebastian S 1
-
RE: Vorschlag Fenster- und Türkontakte mit Batterie
-
@th16
Kann ich die Teile direkt oder eine Hue Bridge finden? Oder brauche ich noch eine Bridge extra? -
@th16
Sehr geil!
Dann bestelle ich mal einen 10er Pack... -
@th16 said in Vorschlag Fenster- und Türkontakte mit Batterie:
https://de.aliexpress.com/item/4001251386570.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.38604c4dCapBXu
Hast Du schon mal versucht so ein Teil zu öffnen? Ich würde gerne die Sendeeinheit nutzen und an einen Schloßkontakt anschließen.
-
RGBW Buttons zur Farbwahl selber erstellen...
Hallo, ich bin ziemlich neu im Umgang mit meinem IoBroker. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen Shelley RGBW Controller zwar ein und ausschalten und per RGB Schieberegler auch die Farbe wählen kann, Aber nicht die Farbe "weiß". Deshalb möchte ich zusätzlich einen Button erstellen um eine vordefinierte Farben (Werte liegen mir vor) zu erstellen. Alternetiv würde es mir auch reichen, wenn der Startwert immer auf weis festgelegt wird. Hat da jemand einen Tipp?
Ich finde keinen vernünftigen Eintrag und auch kein Video dazu. Wäre toll wenn mir jemand von euch helfen kann.
DANKE!
-
RE: kennt jemand diese VIS?
@derioalex
Bist du fündig geworden? Mich würde es auch interessieren...