@dutchman vielen dank dann werd ich mal einen Stick testen, kannst du mir einen empfehlen?
NEWS
Latest posts made by moonwalker
-
RE: WLED Color Picker über Yahka
-
danke aber liegt das an den Innr Lampen selbst oder an der HUE Bridge ... über die HUE App funktionieren sie ja auch einwandfrei. Was meinst du?
-
@dutchman
Hallo ich habe auch ein Problem mit der Farbe in yahka hast du vielleicht einen Tipp?https://forum.iobroker.net/topic/47677/yahka-with-hue-bridged-lamp?_=1631476246331 -
YAHKA with HUE bridged Lamp
Hello
i have bought cheap Innr color lamps and connected via my existing HUE Bridge. I would like to handle it via HomeKit so i have installed HUE-extended and tried to use it via YAHKA, in general it is working (on/off, brightness) But the color is not set correct
Anybody an idea what i am doing wrong?
thx a lot for any hint.
BR Markus
-
YAHKA with HUE bridged Lamp
Hallo ich habe mir kostengünstige Innr Lampen gekauft welche ich an meine HUE Bridge angebunden habe. Jedoch möchte ich diese Lampen auch über HoemKit steuern, daher hab ich HUE-extended installiert und versucht sie mittels YAHKA ins HomeKit zu bringen, was eigentlich auch super funktioniert. Leider werden die Farben aber nicht korrekt gesteuert, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich falsch mache?
Vielen Dank!