Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. jimmyhartwig

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

J
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 4
    • Best 1
    • Groups 1

jimmyhartwig

@jimmyhartwig

Starter

1
    Profile views
    4
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

jimmyhartwig Follow
    Starter

Best posts made by jimmyhartwig

• Livestream Kamera in Vis

Guten Abend Allerseits,

seit ca. 3 Wochen beschäftige ich mit den unzähligen Möglichkeiten von Iobroker und habe hier im Forum schon einiges gelesen und ausprobiert. Was habe ich bisher geschafft, mein Hue Lampen eingebunden, meine Homematic Steuerung eingebunden und meine beiden Überwachungskameras eingebunden ( 1x Netatmo Presence und 1x Reolink).
      Im Moment beschäftige ich mich mit VIS und kommen an einem Punkt nicht weiter, wo Ihr mir vielleicht helfen könntet....? Bei meinen beiden Kameras muß ich immer auf das Übersichtsbild klicken und dann öffnet sich erst der Livestream. Gibt es denn eine Möglichkeit den Livestream schon in diesem Übersichtsbild anzeigen zu lassen?
      Bei der Netatmo habe ich z.B. mir das Snapshot Bild eingestellt und lasse dieses immer refreshen, aber so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Ich wäre echt dankbar wenn hier einer einen Tipp für mich hat.

Viele Grüße

posted in ioBroker Allgemein
      J
      jimmyhartwig

Latest posts made by jimmyhartwig

• RE: Echo Show zur Visualisierung

@HeinrichB hast Du irgendwas hinbekommen, damit das Display nicht mehr auf den Startbildschirm geht nach einer gewissen Zeit ?

posted in Visualisierung
      J
      jimmyhartwig
    • RE: Livestream Kamera in Vis

Moin, habe motioneye installiert und darüber laufen meine 2 Kameras. Somit konnte ich in meine aktuelle VIS beide Kameras perfekt einbinden. Viele Grüße

J
      jimmyhartwig
    • RE: Livestream Kamera in Vis

@wendy2702 danke Dir, habe ich mitlerweile auch gefunden durch querlesen hier im Forum. Mit Motioneye ist für mich wahrscheinlich die beste Lösung.

J
      jimmyhartwig
    • Livestream Kamera in Vis

Guten Abend Allerseits,

seit ca. 3 Wochen beschäftige ich mit den unzähligen Möglichkeiten von Iobroker und habe hier im Forum schon einiges gelesen und ausprobiert. Was habe ich bisher geschafft, mein Hue Lampen eingebunden, meine Homematic Steuerung eingebunden und meine beiden Überwachungskameras eingebunden ( 1x Netatmo Presence und 1x Reolink).
      Im Moment beschäftige ich mich mit VIS und kommen an einem Punkt nicht weiter, wo Ihr mir vielleicht helfen könntet....? Bei meinen beiden Kameras muß ich immer auf das Übersichtsbild klicken und dann öffnet sich erst der Livestream. Gibt es denn eine Möglichkeit den Livestream schon in diesem Übersichtsbild anzeigen zu lassen?
      Bei der Netatmo habe ich z.B. mir das Snapshot Bild eingestellt und lasse dieses immer refreshen, aber so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Ich wäre echt dankbar wenn hier einer einen Tipp für mich hat.

Viele Grüße

J
      jimmyhartwig
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo