@frankjoke
Läuft manual nicht nur bis zum nächsten eingestellten Programm ?
Oder dauerhaft?
NEWS
Latest posts made by Heimatkanal
-
RE: Floureon Wifi Raumthermostate
-
@padrino
Bestimmt, aber Frankjoke schreibt was von einer zukünftigen Statemachine ohne js oder blockly
Deswegen schon ein "Wünsch" vorher -
@frankjoke
Das Problem ist, es geht um Rolladenmotor und die Funksteuerung.
link textDen Funksender könnte ich dir zuschicken aber den Motor ausbauen?
Aber ich habe vielleicht noch eine Idee. Nächste Woche.Wegen der Thermostate: Könntest Du vielleicht bei der Broadlink Steuerung einen Urlaubsmodus einbauen?
Einfach: Alle Thermostate auf XX Grad (z.B. 18) bis XX.XX.XXXX, XX:XX Uhr auf "Knopfdruck": "Urlaub"? Danach auf Auto?DANKE!
-
@frankjoke
Wenn Du irgendwann noch Zeit und Lust hättest Jarolift (über Broadlink) in Iobroker einzubauen, würde ich überglücklich! Dann entfällt das ganze Kramm mit Nodemcu, CC1101 usw. Kann auch was spenden dafür..
Hier ein Paar infos:
link text
link text
link text -
Ich habe 3 St von BEOK BOT-313WIFI:
link textWas ich aber nicht verstehe ist das Anschlußbild.
Bei mir ist bei 2. und EIN Leistung (L) und bei 1. und AUS Leistung (L) dran.
5 und 6 sind glaube ich DRY = Spannungslos und werden beim EIN verbunden.
Max. 3A das ganze = nicht für Elektroheizung geeignet (da min. 16A)Bei mir kommt nur 1 Ader von dem Actuator zu Anschluss 2.
Neutral (N) bekommt der Actuator dauerhaft von anderer Stelle.
5 und 6 benutze ich nicht.Was ich vermisse ist Urlaubmodus (bei MAX! Heizung ist so was drin). Mit diesem Knopf/ Einstellung werden Wochenprogramme außer Kraft gesetzt und Temp X bis Datum XX.XX.XXXX und XX:XX Uhr eingestellt.
Hier kann man den BEOK Ausschalten aber dann wird bis zur erreichen der "Frostschutz-Temperatur" (wenn die Funktion eingeschaltet ist = Schneeflocke auf dem Display) nicht geheizt. -
Hallo,
Kann das nicht helfen?
link text