Okay, habe ich gefunden. Danke dafür.
Jetzt neues Problem: Update und Upgrade sind durchgelaufen. Beim prüfen ob eine alte Node Version installiert ist, wird die v11.8.0 angezeigt, wenn ich den deinstallationsbefehl apt-get --purge remove node eingebe, steht da, dass Paket >node< nicht installiert sei und demnach auch nicht entfernt wird.
Der Befehl node -v bringt mir aber weiterhin die v11.8.0. Auch npm wird mir immer noch mit 6.5.0 angezeigt
Nodejs ist deinstalliert, sprich "Kommando nicht gefunden"
NEWS
Latest posts made by 3XB4LL15T0
-
RE: reinstall.sh fehlt
-
RE: reinstall.sh fehlt
@Homoran
Danke für den Link.
Rebuild ist durchgelaufen.
Leider scheint das die Fehlermeldungen nicht interessiert zu haben. Die tauchen erneut im Log auf. Hast du mir evtl. noch einen Tipp, woran das liegen könnte?@paul53
Das ist gut zu wissen. Wie komme ich denn auf Version 10 zurück? -
reinstall.sh fehlt
Hallo Community,
meine iobroker installation läuft in einem Docker Container auf meinem Synology NAS. Seit dem Update auf Node.js: v11.8.0 / NPM: 6.5.0 / ioBroker.admin 3.6.0 tauchen massenhaft folgende Fehlermeldungen im Log auf:
error delete file "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/states/../../../../iobroker-data/backup-objects/2019-03-23_12-41_states.json.gz:
In einem anderen Thread hier im Forum (https://forum.iobroker.net/topic/13914/stündlich-error-cannot-delete-file/16) wurde das Thema schon einmal behandelt, also bin ich auch dementsprechend vorgegangen. Nur scheint die reinstall.sh bei mir im Verzeichnis /opt/iobroker nicht (mehr) zu existieren.
Ist es möglich die Datei wiederherzustellen/einzuspielen bzw. auf einem anderen Wege die Pakete neu kompilieren zu lassen?
Danke für eure Hilfe.