@sickboy78
Hallo @Sickboy78,
danke für die Implementierung der History-Datenpunkte. Ich bin zur Zeit dabei, anhand des Vergleichs von Chronik und History-Datenpunkten die Systematik zu verstehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zeitangaben mit unterschiedlicher Zeitbasis erfasst werden:
- in dem schon länger vorhandenen DP pets.katzenname.since als Lokalzeit GMT+01:00
- in den History-DP`s in GMT+00:00, also 1 Stunde Versatz zur Chronik
Ist das so gewollt?
Gibt es eine Liste zur Bedeutung der type-DP's. Ich habe neben dem von dir erwähnten Type 0 auch die Werte 1, 6 und 7 gefunden.
Ich habe allerdings nur 2 hintereinanderliegende Katzenklappen, wie bereits weiter oben schon erwähnt. Zum Futterautomaten kann ich demzufolge nichts testen.
Der bisherige Test hat zumindest eine Übereinstimmung bei einigen Details ergeben:
- es wurden Durchgangszeiten durch Klappen (device-Ordner) gefunden, die es auch in der Chronik gab, aber es wurde kein zugehöriger pets-Ordner gefunden
- die update_at-Einträge der einzelnen Ordner (device, movements und pets) passen zeitlich nicht zueinander.
Hier ein Auszug aus den Objekten:
Leider habe ich das System der Informationdarstellung offensichtlich noch nicht erkannt. Vielleicht hast du ja noch ein paar Informationen.
VG
Ralf