Hmm, leider habe ich mit der Version 1.06 bzw 1.07 auch massive Probleme: Bei mir beendet sich der Ring-Adapter immer automatisch und startet dann wieder neu. Dummerweise löscht er dann auch immer alle Datenpunkte und legt sie neu an, das Anlegen scheint auch zu funktionieren, die Infos (samt Snapshot) sind alle da, allerdings eben nur für 2 s. Ich habe zusätzlich zu den 2 Doorbells noch einen Chime, kann es vielleicht daran liegen? Der hatte mit der alten <1.06 auch immer Fehlermeldungen bei der Abfrage gebracht. Aus den Logs kann man leider nichts erkennen.
NEWS
Latest posts made by sunshower
-
RE: Ring Adapter Error 401
-
RE: Sonos Play One per Alexa und ioBroker steuern?
wenn alexa auf dem One installiert ist: Ja, man kann wie bei den Echos die ID auslesen und im script eintragen.
-
RE: Adapter für Buderus KM200 (und eventuell auch anderen KMxxx)
Da antworte ich mir mal selber: Wenn man sich über die app anmeldet, und nicht über die Webseite, funktuiert es
-
RE: Adapter für Buderus KM200 (und eventuell auch anderen KMxxx)
Hallo zusammen,
nach einem Heizungstausch besitze ich jetzt auch eine GB 192i mit intergriertem KM100 Modul.
leider scheine ich nicht in der Lage zu sein, die Werte entsprechend auszulesen, bei mir kommt im Debug-Modus immer die Fehlermeldung:
KM200.get Resp status not 200: 403
Als Geräte-Passwort habe ich das Passwort vom Aufkleber genommen, als Benutzer-Passwort das, welches ich über buderus-connect.de selbst für den Benutzer vergeben konnte.
Mit diesen Werten ist auch ein Zugriff über buderus-connect.de möglich.
Hat jemand einen Tipp, wie ich hier weiterkommen könnte?
Danke
Sunshower
-
Problem mit Winmatioc und RPC >1.4.6
Hallo zusammen,
ich habe mit dem HM-RPC>1.4.6. und der Winmatic das Problem, dass der Zustand geshchlossen (-0.5) als Level 47.5 angezeigt wird. Damit ist nicht mehr unterscheidbar, ob das Fenster geschlossen ist, oder zu 47.5 % geöffnet.
Kann das villeicht jemand nachvollziehen?
-
RE: [gelöst] ioBroker.VIS und iOS 10 (Dev. Beta 2)
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, Safari unter iOS sowie macOS.
Allerdings wirft mir der WebInspector bei socket.io.js folgende Fehlermeldung raus, nicht nur bei mir lokal, sondern auch bei den demo-Daten. `
Und jetzt ?Bitte cache löschen.
Fast identisch, nur in anderer Zeile:
1474_inspector2.jpg -
RE: [gelöst] ioBroker.VIS und iOS 10 (Dev. Beta 2)
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, Safari unter iOS sowie macOS.
Allerdings wirft mir der WebInspector bei socket.io.js folgende Fehlermeldung raus, nicht nur bei mir lokal, sondern auch bei den demo-Daten.
1474_fehlermeldung_inspecto.jpg