Gelöst,
Wlan im Standby einfach anlassen
Gelöst,
Wlan im Standby einfach anlassen
Welchen auslöser hast Du verwendet? Den active kann ich nicht verwenden da sich mein Iphone bei verwendung von "active" im Standby abmeldet und somit "abwesend" ist. `
Hallo, mich würde das auch interessieren. Mein Handy geht nach paar Minuten in den Standby und die Abfrage geht auf "false" dann bin ich nicht mehr zu Hause, obwohl ich es bin
Gibt es da ne Lösung zu ?
Danke
Ich lass den Kopf schon nicht hängen
"Schmarotzertum" gibt es in jedem Forum, da darf man sich nix draus machen…..
Gruß
Hallo,
ich hab jetzt den ganzen Morgen und Mittag daran gesessen, bekomme es nicht hin. Sollte jemand eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz haben, bitte mitteilen.
Ansonsten werde ich das Projekt einstampfen !!
War mal ein Versuch wert, klappt aber auch net
Was hinter dem Komma steht, wird offensichtlich nicht erkannt und somit auch nicht ausgewertet ?!?
Ja so irgendwie
Als ich bekomme den Wert X und den Namen des Raumes übermittelt, getrennt durch ein Komma. Der Wert wird auch einwandfrei an den Thermostat übermittelt.
Schön das ich helfen konnte.
Mit der Zuordnung das habe ich auch noch nicht hinbekommen. Jetzt hab ich es schonmal so gelöst, dass ich vom Google Assistant über Webhook hinter die Temperatur den Namen des Raumes übermittle. Muss nur noch etwas basteln (Blockly) womit ich das auswerten kann.
Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung und es kann uns jemand helfen ?!?
Gruß, Atze
Bei "Body" einfach ein Nummernfeld einfügen
Hallo zusammen,
ich will meine max- Thermostate über Google Home einstellen können. Google Home funktioniert, wenn ich sage " stelle Temperatur im Bad auf 24 Grad " bekomme ich als Rückmeldung auch " Temperatur im Bad auf 24 Grad gestellt ", so hab ich es ja auch eingetragen. Mein Problem ist jetzt folgendes: Im IFTTT- Adapter bekomme ich nur den Variablen-Platzhalter "#" angezeigt, brauchen tu ich aber den Wert dieser Variablen. Was mache ich falsch ?
Alle 7 Thermostate sind angelegt und funktionieren.
Danke und Gruß, Atze