NEWS
Weihnachtsgrüße von ioBroker Community! 2017
-
DNA, hab ich aktuell auch… smartHome liegt aber auf Eis... Kind kostet echt viel Zeit, bringt aber auch unendlich viel Freude :)
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk ` Auf Eis liegt es nicht, aber es ist nicht mehr so viel Zeit wie vorher.
Die nächsten Gear Best-Bestellungen sind aber trotzdem unterwegs. Irgendwie wird das schon funktionieren [emoji16][emoji16][emoji16]
-
Auch von mir herzlichen Dank an das Entwickler-, Moderatoren- und Support-Team sowie allen hilfreichen usern! Gesegnete Weihnachten, ein gutes Neues Jahr und weiterhin gutes Wachstum und ein konstruktives Miteinander.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden