NEWS
Welches Widget ist das?
-
Hi,
irgendwie stehe ich mit vis 0.6.5 auf Kriegsfuß. Einiges was mal vorher irgendwie klappte, will nun nicht mehr.
Z. B habe ich es wirklich seit Stunden nicht geschafft, die iCal Kalendereinträge in Vis einzubinden/anzuzeigen.
Jedes HTML Widget erfolglos versucht. Aus einem alten Backup aus der vis-views.json mir mein Widget selber als Import zusammengebastelt.
Heraus kam <u>erfolgreich</u> das hier:
[{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"ical.0.data.html","visibility-cond":"==","visibility-val": 1,"visibility-oid":""},"style": {"left":"833px","top":"314px","width":"321px","height":"147px","z-index":"5","background-color": "#252522","color":"","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6f6a58","border-radius":"9px","box-shadow": "1","margin-left": "","padding":"9","font-family":"Tahoma,Geneva,sans-serif","text-align": "left"},"widgetSet":"basic"}]
Alles ist da, wie gewünscht.
Nun meine Frage/Bitte: Ich hätte gerne ein Screendump/kleines Bild von eben diesem Widget, wie es im vis-editor bei euch aussieht.
Danke - so langsam verzweifelt man ja….
Danke euch,
-
ich habe dafür das Widget aus dem Basic-Set genommen"val String (unescaped)" genommen.