NEWS
Welches Widget ist das?
-
Hi,
irgendwie stehe ich mit vis 0.6.5 auf Kriegsfuß. Einiges was mal vorher irgendwie klappte, will nun nicht mehr.
Z. B habe ich es wirklich seit Stunden nicht geschafft, die iCal Kalendereinträge in Vis einzubinden/anzuzeigen.
Jedes HTML Widget erfolglos versucht. Aus einem alten Backup aus der vis-views.json mir mein Widget selber als Import zusammengebastelt.
Heraus kam <u>erfolgreich</u> das hier:
[{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"ical.0.data.html","visibility-cond":"==","visibility-val": 1,"visibility-oid":""},"style": {"left":"833px","top":"314px","width":"321px","height":"147px","z-index":"5","background-color": "#252522","color":"","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6f6a58","border-radius":"9px","box-shadow": "1","margin-left": "","padding":"9","font-family":"Tahoma,Geneva,sans-serif","text-align": "left"},"widgetSet":"basic"}]Alles ist da, wie gewünscht.
Nun meine Frage/Bitte: Ich hätte gerne ein Screendump/kleines Bild von eben diesem Widget, wie es im vis-editor bei euch aussieht.
Danke - so langsam verzweifelt man ja….
Danke euch,
-

ich habe dafür das Widget aus dem Basic-Set genommen"val String (unescaped)" genommen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden