NEWS
VIS2 inventwo Popup How to?
-
Obwohl ich schon lange mit VIS2 und inventwo arbeite, habe ich mich immer um Pop-up-Dialoge herumgedrückt.
Da ich jetzt auf meiner Smartphone-Visualisierung schon mehrfach versehentlich an Buttons (Garagentoröffner) gekommen bin, möchte ich diese Buttons durch einen zwischengeschalteten Dialog entschärfen ;-) und habe eine "Anfängerfrage" dazu:Muss ich für diese Dialoge, wie gesagt speziell inventwo-design-Buttons/Taster, jeweils eine eigene View kreieren, oder wie ist die einfachste Möglichkeit dazu?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden