NEWS
Alexa
-
Ich nehme einfach den Link der unter "Alexa Login Daten" in den Instanz Einstellungen zum Anfordern steht.
Aktuell wäre das http://192.168.2.120:44301/Ich sehe gerade im Debug "Port 0 invalid" --> Wenn ich einen festen Port in der Instanz vergebe, dann funktioniert die Anmeldung bzw. die Cookieanforderung wieder!
-
Nachtrag: Instanz war unter 3.27.4 nach der "Proxy-Port Maßnahme" auf grün. Danach Upgrade auf 3.28.2 gemacht und Instanz erneut auf grün.
Ich lasse jetzt erstmal einen festen Proxy-Port (in meinem Fall zufällig festgelegt 32971) in der Konfiguration stehen. -
Nachtrag: Instanz war unter 3.27.4 nach der "Proxy-Port Maßnahme" auf grün. Danach Upgrade auf 3.28.2 gemacht und Instanz erneut auf grün.
Ich lasse jetzt erstmal einen festen Proxy-Port (in meinem Fall zufällig festgelegt 32971) in der Konfiguration stehen. -
@apollon77 : beim mir absolut genauso wie bei @tks74 . Manuelles Eintragen bei mir von Port 41100. Nun funktioniert es.
-
@apollon77 : beim mir absolut genauso wie bei @tks74 . Manuelles Eintragen bei mir von Port 41100. Nun funktioniert es.
@Pischleuder
Wird ein Bug sein der nochmal gefixt wird denke ich. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
v3.28.3 auf dem weg. Sollte heute Nachmittag dann im Beta auftauchen. Bitte mal checken. Danke
@apollon77
Habe gerade von 3.28.2 auf 3.28.3 upgedatet --> Instanz Grün
Danach den Proxy-Port auf 0 gestellt --> Instanz geht erneut auf GrünSollte jetzt passen!
-
@apollon77
Hallo, wie kann ich bitte auf diese Versionupdaten? Danke und Gruß -
@apollon77
Hallo, wie kann ich bitte auf diese Versionupdaten? Danke und GrußLiegt zum testen im entsprechenden Repo:
latest: 3.28.3 for 1 days stable: 3.27.4 for 8 months -
Ich habe doch - wie Du oben sehen kannst - das latest Repository aktiviert. Also hätte heute Morgen bei mir 3.28.3 als available angezeigt werden müssen. Wurde es aber nicht.
Mittlerweile wid es aber - bei unveränderten Einstellungen - angezeigt.
-
Ich habe doch - wie Du oben sehen kannst - das latest Repository aktiviert. Also hätte heute Morgen bei mir 3.28.3 als available angezeigt werden müssen. Wurde es aber nicht.
Mittlerweile wid es aber - bei unveränderten Einstellungen - angezeigt.
@hsteinme sagte:
Also hätte heute Morgen bei mir 3.28.3 als available angezeigt werden müssen.Nein, eben nicht zwingend weil es drauf ankommt wann Deine Installation das letzte Mal mit dem Repo synchronisiert hat. Daher war der Hinweis von @ro75 vollkommen richtig.
@hsteinme sagte:
Mittlerweile wid es aber - bei unveränderten Einstellungen - angezeigt.Genau das bestätigt das nochmal.
-
Bei mir stand gerade November 2024 beim Wechsel zu Beta, nach klick auf den Kreispfeil wurde synchronisiert.
Automatisch passiert da wohl nix.
Aber wenn man es einmal weiss… -
Hi,
hab gestern Alexa2 v3.28.3 installiert und dabei hat sich auch gleich der cookie erneuert, also am 7.7.26. Jetzt habe ich eben mal den Adapter neu gestartet und sonst nichts gemacht.Ergeniss:

also hat sich der cookie von selbst erneuert. NICE
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden