NEWS
Zusammenfassung zweier Scripte
-
Hi,
kann mir hier einer ein wenig unter die Arme greifen....... Ich stehe völlig auf dem Schlauch.
Eigentlich möchte ich nur ein Stromzähler von OpenDTU Manipulieren.
Der Erste Script funktioniert so ohne Problem :

Der zweite Script für sich so auch:

Problem ist jetzt nur wenn der Zweite Skript ausgelöst wird setzt er die 30 aus dem ersten Skript auf Null, und das soll er nicht erst wieder um sieben Uhr.
Grund ist das die Batteriereglung schneller abschaltet wenn der Heizstab läuft, somit wird weniger Energie aus der Batterie in den Heizstab geschickt.
Da stecke ich grade völlig fest.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Grüße
-
Hi,
kann mir hier einer ein wenig unter die Arme greifen....... Ich stehe völlig auf dem Schlauch.
Eigentlich möchte ich nur ein Stromzähler von OpenDTU Manipulieren.
Der Erste Script funktioniert so ohne Problem :

Der zweite Script für sich so auch:

Problem ist jetzt nur wenn der Zweite Skript ausgelöst wird setzt er die 30 aus dem ersten Skript auf Null, und das soll er nicht erst wieder um sieben Uhr.
Grund ist das die Batteriereglung schneller abschaltet wenn der Heizstab läuft, somit wird weniger Energie aus der Batterie in den Heizstab geschickt.
Da stecke ich grade völlig fest.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Grüße
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden