NEWS
Metzler Videosprechanlage
-
Hi,
Hat hier jemand eine Metzler Videosprechanlage in iob eingebunden?
Z.B. VDM10 2.0
Im speziellen interessiert mich ob man an den Kamerastream kommt um diesen anzeigen zu lassen oder sich ein Bild per Push senden kann.
Laut Support geht es nicht und die Angaben im Netz sind auch etwas unterschiedlich bzw. Auch nicht wirklich aktuell.
Eventuell weiss ja hier jemand was.
-
Hi,
Hat hier jemand eine Metzler Videosprechanlage in iob eingebunden?
Z.B. VDM10 2.0
Im speziellen interessiert mich ob man an den Kamerastream kommt um diesen anzeigen zu lassen oder sich ein Bild per Push senden kann.
Laut Support geht es nicht und die Angaben im Netz sind auch etwas unterschiedlich bzw. Auch nicht wirklich aktuell.
Eventuell weiss ja hier jemand was.
@wendy2702
Hast Du die im Einsatz oder bist Du gerade auf der Suche nach was anderem/neuen? Ich stehe nämlich selber ähnlich davor. Ist noch nicht ganz akut, aber ich will mich vorbereiten. -
Ich stehe vor dem Kauf.
Doorbird gefällt meiner Frau nicht.
Die Metzler schon aber wenn Kamera Stream nicht geht sind die raus.
@wendy2702
Du nutzt doch auch Unifi (UDM?). Ich beschäftige mich aus dem Grund gerade auch mit den Unifi SIP-Sprechstellen und experimentiere mit Protect/Talk. -
@wendy2702
Du nutzt doch auch Unifi (UDM?). Ich beschäftige mich aus dem Grund gerade auch mit den Unifi SIP-Sprechstellen und experimentiere mit Protect/Talk. -
@Samson71 Unifi ja, UDM nein.
Muss mir die Teile mal anschauen.
Edit: so eine „einfache“ Video Sprechanlage sehe ich da aktuell nicht.
@wendy2702
"Einfach" bei Unifi ist so ne Sache
-
@wendy2702
"Einfach" bei Unifi ist so ne Sache
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden