NEWS
VIS-2 und Tankerkoenig
-
Hallo an alle,
ich habe mir den Adapter "Tankerkoenig" im iobroker installiert, hat alles gut geklappt und unter Objekte sehe ich auch die jeweiligen Preise für Diesel, E5 und E10.Mein Problem, ich habe keine Ahnung wie ich mir das jetzt unter VIS-2 schön darstellen kann. Kann mir da
jemand weiter helfen? Ich bin noch ziemlicher Anfänger im VIS-2 Thema!Gruß
Dierk -
Hallo an alle,
ich habe mir den Adapter "Tankerkoenig" im iobroker installiert, hat alles gut geklappt und unter Objekte sehe ich auch die jeweiligen Preise für Diesel, E5 und E10.Mein Problem, ich habe keine Ahnung wie ich mir das jetzt unter VIS-2 schön darstellen kann. Kann mir da
jemand weiter helfen? Ich bin noch ziemlicher Anfänger im VIS-2 Thema!Gruß
Dierk@Dierk-Knöchel
vis-1

Alte Daten
-
Ich habe eine einfache html Auflistung mit den drei wichtigsten Tankstellen. Das reicht mir.
VIS2

EDIT:
Im Widget:
<style> .station_open .station_closed .station_notfound .station_combined_euro </style> <center> ESSO Varel <span style="font-size: 80%; padding: 0 10px 0 2px;">e5</span> {tankerkoenig.0.stations.0.e5.combined}<br> ESSO Sande <span style="font-size: 80%; padding: 0 10px 0 2px;">e5</span> {tankerkoenig.0.stations.2.e5.combined}<br> ORLEN Kyritz <span style="font-size: 80%; padding: 0 10px 0 2px;">e5</span> {tankerkoenig.0.stations.3.e5.combined}Im Editor CSS Tab:
/* ANFANG Tankstellen */ .station_open { color: #999999; font-weight: bold; } .station_closed { color: red } .station_notfound { color: yellow } /* € sign */ .station_combined_euro { font-family: Times; font-size: 80%; } /* ENDE Tankstellen */ -
Danke für eure Antworten, das erste von Homoran gefällt mir super, nur die Grafik unten ist mir ein bisschen zu wild!
Was mir nur immer noch fehlt, ist wie ich das in VIS-2 darstellen kann, also bei der ersten Antwort, oder übersehe ich hier in dem Beitrag etwas?
Gruß
Dierk -