NEWS
ical Adapter - automatische aktualisierung alle 30 min
-
Hallo zusammen,
nach dem letzten Update des ical-Adapters stelle ich eine schlechte Veränderung fest.
Ich lasse mir Termine usw. auf drei größeren EPaper-Displays anzeigen.Bis lang wurden die Display aktualisiert wenn sich ein Termin geändert hat. Soll ja auch so.
Jetzt nach dem Update muß ich feststellen, das sich die Display immer fest nach genau 30 Minuten aktualisiert werden, obwohl sich nichts geändert hat.
Das ist nicht wirklich gut. Dadurch werden mir die Batterien leergesaugt für nichts und wieder nichts.
Wie und wo kann ich das abstellen?
-
Das ist der Standard der unter den Experten Einstellungen zu finden ist:

Ich bin mir aber nicht sicher wenn du die Zeiten änderst dass deine Termine sofort angezeigt werden.
-
Ich habe immer im Adapter gesucht. Kann es sein, das diese Einstellung bei einem Update auf "Standard" zurück gesetzt wird?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden