NEWS
JSON 2 Werte auslesen und in anderen Datenpunkt schreiben
-
Hallo zusammen,
ich komme leider bei einem Blockly nicht weiter.Es geht um ein JSON, aus dem ich gerne 2 Werte hätte.
Ich hätte gerne tempc und tempc2 aus dem JSON in 2 getrennten Datenpunkten.
Ich komme leider nicht weiter. Ich dachte ich muss mit der Konvertierung JSON nach Objekt arbeiten. Aber ich weiß nicht weiter.Kann mir jemand helfen?
Anbei mein aktuelles Blockly. Es kommt aber nur 0 in den angelegten Datenpunkten an.
{ "id": "1C:B3:B6:15:46:3C", "name": "iBBQ", "rssi": -83, "txpower": 0, "brand": "Inkbird", "model": "iBBQ", "model_id": "IBT-2X(S)", "type": "BBQ", "tempc": 9, "tempf": 48.2, "tempc2": 11, "tempf2": 51.8 } -
Hallo zusammen,
ich komme leider bei einem Blockly nicht weiter.Es geht um ein JSON, aus dem ich gerne 2 Werte hätte.
Ich hätte gerne tempc und tempc2 aus dem JSON in 2 getrennten Datenpunkten.
Ich komme leider nicht weiter. Ich dachte ich muss mit der Konvertierung JSON nach Objekt arbeiten. Aber ich weiß nicht weiter.Kann mir jemand helfen?
Anbei mein aktuelles Blockly. Es kommt aber nur 0 in den angelegten Datenpunkten an.
{ "id": "1C:B3:B6:15:46:3C", "name": "iBBQ", "rssi": -83, "txpower": 0, "brand": "Inkbird", "model": "iBBQ", "model_id": "IBT-2X(S)", "type": "BBQ", "tempc": 9, "tempf": 48.2, "tempc2": 11, "tempf2": 51.8 }