NEWS
Protokoll Einstellungen cron job
-
Hi,
ich habe einen cron job laufen um eine Instanz zeitlich zu triggern (netatmo).
Das läuft soweit auch gut.Das einzge was nervt sind folgende Protokoll Einträge:

Jedesmal, wenn der cron job startet und sich beendet gibt es einen Protokolleintrag.
Ich habe bei der Instanz schon das Loglevel auf warn/error gesetzt....
aber die Meldung kommt vom Host so wie es aussieht.
Ich sehe die als nicht notwendig/spam an und würde diese gerne ausschalten/unterdrücken.Frage: Wo kann ich diese Meldungen ausschalten ?
Danke vorab für Eure Antworten. -
Hi,
ich habe einen cron job laufen um eine Instanz zeitlich zu triggern (netatmo).
Das läuft soweit auch gut.Das einzge was nervt sind folgende Protokoll Einträge:

Jedesmal, wenn der cron job startet und sich beendet gibt es einen Protokolleintrag.
Ich habe bei der Instanz schon das Loglevel auf warn/error gesetzt....
aber die Meldung kommt vom Host so wie es aussieht.
Ich sehe die als nicht notwendig/spam an und würde diese gerne ausschalten/unterdrücken.Frage: Wo kann ich diese Meldungen ausschalten ?
Danke vorab für Eure Antworten. -
@paul53
Das funktioniert, danke für den Tip.Für alle nicht ganz so versierten ein kurzes how-to:
Das zu bearbeitende File liegt bei mir (iob-Docker auf Unraid) hier:

Ich habe mir das original als _org gespeichert bevor ich das neue hochgeladen habe.
Und dies ist die Änderung (info -> warn) im json file:

Wer nicht auf Datei-Ebene arbeiten will kann das auch hier verstellen, der Expertenmodus muss dafür aktiv sein:

Hat genau den erwünschten Effekt gebracht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden