NEWS
Neuer iot/skill Lampe mit 3 Stufen einrichten?
-
Habe eine Lampe/Leuchte die sich in 3 Stufen einstelllen lässt, 1, 2 und 3 (und eben 0 ;)).
Mit dem alten System hatte ich das hin bekommen, doch jetzt...
Die Werte werden irgendwie immer in Prozent umgewandelt.
Ich habe es auch schon als Szene, Schieberegler etc. versucht.Das einzige, was ich zum laufen bringe wäre sie als Thermostat einzurichten, dann kann ich sie mit "ecklampe auf 2" steuern.
Habe versucht min auf 0, max auf 3, step auf 1 einzurichten, bringt aber nicht, dass ist trotzdem einfach alles nur prozent. Also müsste ich sagen, Ecklampe auf 20m 50 oder 100% - möchte ich aber nicht. :/ -
Habe eine Lampe/Leuchte die sich in 3 Stufen einstelllen lässt, 1, 2 und 3 (und eben 0 ;)).
Mit dem alten System hatte ich das hin bekommen, doch jetzt...
Die Werte werden irgendwie immer in Prozent umgewandelt.
Ich habe es auch schon als Szene, Schieberegler etc. versucht.Das einzige, was ich zum laufen bringe wäre sie als Thermostat einzurichten, dann kann ich sie mit "ecklampe auf 2" steuern.
Habe versucht min auf 0, max auf 3, step auf 1 einzurichten, bringt aber nicht, dass ist trotzdem einfach alles nur prozent. Also müsste ich sagen, Ecklampe auf 20m 50 oder 100% - möchte ich aber nicht. :/ -
Also, out of the box nimmt er das nicht, das müsste ich auch "anlernen", das will ich aber nicht ;)
Ging ha auch Jahre anders... und mein Hirn reagiert leider auch nimmer so doll auf Änderungen. :/