NEWS
Blockly Skript mit WhatsApp Instanz
-
@Stefan2222 sagte in Blockly Skript mit WhatsApp Instanz:
Bekomme aber diese Warnung. Kann ich diese ignorieren?
bitte keine Screenshots von code, logs u.ä.
immer als Text in code-tags postenhttps://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge
@Homoran Achso, hab den Screenshot jetzt gelöscht. Hoffe er ist nicht mehr sichtbar.
Kann ich die Warnungen trotzdem ignorieren? -
@Homoran Achso, hab den Screenshot jetzt gelöscht. Hoffe er ist nicht mehr sichtbar.
Kann ich die Warnungen trotzdem ignorieren?@Stefan2222 sagte in Blockly Skript mit WhatsApp Instanz:
Hoffe er ist nicht mehr sichtbar.
das ist nicht der Punkt.
er ist für mich am Handy nicht lesbar
zitieren, kopieren, suchen geht auch nicht -
Hoffe er ist nicht mehr sichtbar.
das ist nicht der Punkt.
er ist für mich am Handy nicht lesbar
zitieren, kopieren, suchen geht auch nicht@Homoran ich verstehe gerade nicht was du meinst, wenn ich dir die Warnung als Text schreibe, dann müsstest du sie doch auch aufn Handy sehen, oder?
-
@Homoran ich verstehe gerade nicht was du meinst, wenn ich dir die Warnung als Text schreibe, dann müsstest du sie doch auch aufn Handy sehen, oder?
ich verstehe gerade nicht was du meinst
Deswegen hatte ich dir den Hilfethread für Einsteiger verlinkt
wenn ich dir die Warnung als Text schreibe, dann müsstest du sie doch auch aufn Handy sehen
Natürlich!
deswegen ja immer als Text in code-tags posten -
ich verstehe gerade nicht was du meinst
Deswegen hatte ich dir den Hilfethread für Einsteiger verlinkt
wenn ich dir die Warnung als Text schreibe, dann müsstest du sie doch auch aufn Handy sehen
Natürlich!
deswegen ja immer als Text in code-tags posten@Homoran Okay, das wäre die Warnung:
State javascript.1.scriptEnabled.Störmeldungen_Shellys.Störmeldung_Shelly_7" has no existing object, this might lead to an error in future versions.MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
Diese Warnung habe ich bei allen Shellys
-
@Homoran Okay, das wäre die Warnung:
State javascript.1.scriptEnabled.Störmeldungen_Shellys.Störmeldung_Shelly_7" has no existing object, this might lead to an error in future versions.MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
wenn die nur einmalig beim Anlegen des Datenpunkts kommen ist das ok
BTW Bitte keine Sonderzeichen in IDs verwenden, auch wenn's keinen Fehler wirft
-
wenn die nur einmalig beim Anlegen des Datenpunkts kommen ist das ok
BTW Bitte keine Sonderzeichen in IDs verwenden, auch wenn's keinen Fehler wirft
@Homoran okay super, weißt du auch was das für Fehler ist:
Cannot read disk size: Command failed: wmic logicaldisk get size,freespace,captionDer Befehl "wmic" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. -
@Homoran okay super, weißt du auch was das für Fehler ist:
Cannot read disk size: Command failed: wmic logicaldisk get size,freespace,captionDer Befehl "wmic" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.@Stefan2222
Würdest Du bitte Text aus Logs oder Protokollen in Code-Tags </> setzen? Ich habe das jetzt für Dich gemacht und @homoran davor auch schon mehrfach.Ist das eine Windows-Installation?
-
@Stefan2222
Würdest Du bitte Text aus Logs oder Protokollen in Code-Tags </> setzen? Ich habe das jetzt für Dich gemacht und @homoran davor auch schon mehrfach.Ist das eine Windows-Installation?
@Samson71 Ja.
-
@Samson71 Ja.
@Stefan2222
Habe ich zwar nichts mit am Hut, aber das hatten wir hier auch schonmal:https://forum.iobroker.net/topic/79499/cannot-read-disk-size-windows-pc/7