NEWS
Systemfarbe Vis 2 App anpassen
-
Haha, ich leg mir hier mal ein Lesezeichen drauf.
Da kann man einiges mitnehmen von den Gurus wie Oliver. :-D Danke auch von mir -> solche Dinge greifbarer gezeigt zu bekommen. :-)ziel sollte immer sein das grundübel abzustellen.
daher am besten im verlinkten issue zu kommentieren das es dich auch betrifft -
Verlinkter Issue?
Generell stellt sich mir die Frage, warum sind die ganzen obigen CSS Einstellungen nicht in den Standard CSS Reitern hinterlegt? Das wäre mega.
-
ziel sollte immer sein das grundübel abzustellen.
daher am besten im verlinkten issue zu kommentieren das es dich auch betrifft@OliverIO
Das meinte ich eher allgemein, dass man von dem Gezeigten hier was mitnehmen kann.
Das Issue hab ich nicht.
v2.13.4 der VIS-2 hab ich drauf.
Und nicht laut Github Issue wohl diesen Farbfehler erzeugende v2.13.8 od. v2.13.10.
Muss ich mal schauen, vielleicht sehe ich es falsch. Lt. Github wäre ja schon die v2.13.8 im latest.
Dass die mir im iobroker noch nicht angeboten wurde... (egal)
Teste ich mal und schreib im Issue notfalls mich auch hinzu. -
@OliverIO
Das meinte ich eher allgemein, dass man von dem Gezeigten hier was mitnehmen kann.
Das Issue hab ich nicht.
v2.13.4 der VIS-2 hab ich drauf.
Und nicht laut Github Issue wohl diesen Farbfehler erzeugende v2.13.8 od. v2.13.10.
Muss ich mal schauen, vielleicht sehe ich es falsch. Lt. Github wäre ja schon die v2.13.8 im latest.
Dass die mir im iobroker noch nicht angeboten wurde... (egal)
Teste ich mal und schreib im Issue notfalls mich auch hinzu.so hab mal in vis geschaut.
über eine kleine Anpassung in vis könnte man dann selbst die Farben anpassen ohne dieses ganze einzelne CSS-geraffel
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2/issues/581#issuecomment-3987150863
Habe auch mal einen Hinweis direkt an Bluefox gegeben. Evtl übernimmt er das kurzfristig.
-
Was soll das bringen? Und was könnte Bluefox übernehmen? Gilt das ganze für VIS1?
:root {
--mui-palette-primary-main: #ff0000;
}Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Ich habe das im Issue ja beschrieben.
Wie oben schon geschrieben vis2 wurde in react mit Hilfe der Komponentenbibliothek mui (Material UI) geschrieben. Zum stylen muss man diese Regeln beachten.Nein, vis1 ist was komplett anderes