NEWS
Protokoll 2 Rot, Protokoll-Liste leer
-
Als erstes bringste mal die ganzen ioBroker-Adapter auf Stand
iob update iob upgrade all -yMIt welchem Treminalprogramm greifst du da zu? puTTY?
-
iob update iob upgrade all -yMIt welchem Treminalprogramm greifst du da zu? puTTY?
nein
das ist in der Synology das Terminal vom ContainerDann verwende ein besseres Terminal.
-
Dann verwende ein besseres Terminal.
-
-
Dann verwende ein besseres Terminal.
wenn das so einfach wäre für mich
putty hatte ich mal, aber ich weis nicht wie ich über putty über das Synology Nas auf die IOB komme, daher hab ich das aufgegeben, sorry. -
Ich geb das dann auch auf, sorry.
Adapter auf Stand?
iob logs | grep errorsagt?
root@buanet-iobroker-10:/opt/iobroker# iob logs │ grep error Uncaught Rejection: Error: Cannot create a string longer than 0x1fffffe8 characte rs at Object.slice (node:buffer:640:37) at Buffer.toString (node:buffer:868:14) at CLILogs.execute (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller -cli/build/esm/lib/cli/cliLogs.js:36:51) at processCommand (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller- cli/build/esm/lib/setup.js:1012:25) at Module.execute (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller- cli/build/esm/lib/setup.js:2664:5) at file:///opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js:1:55 -
Adapter auf Stand?
root@buanet-iobroker-10:/opt/iobroker# iob logs │ grep error Uncaught Rejection: Error: Cannot create a string longer than 0x1fffffe8 characte rs at Object.slice (node:buffer:640:37) at Buffer.toString (node:buffer:868:14) at CLILogs.execute (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller -cli/build/esm/lib/cli/cliLogs.js:36:51) at processCommand (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller- cli/build/esm/lib/setup.js:1012:25) at Module.execute (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller- cli/build/esm/lib/setup.js:2664:5) at file:///opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js:1:55Verwende ein Terminal, das die Zeilenumbrüche gescheit hinbekommt.
-
Adapter auf Stand?
root@buanet-iobroker-10:/opt/iobroker# iob logs │ grep error Uncaught Rejection: Error: Cannot create a string longer than 0x1fffffe8 characte rs at Object.slice (node:buffer:640:37) at Buffer.toString (node:buffer:868:14) at CLILogs.execute (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller -cli/build/esm/lib/cli/cliLogs.js:36:51) at processCommand (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller- cli/build/esm/lib/setup.js:1012:25) at Module.execute (file:///opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller- cli/build/esm/lib/setup.js:2664:5) at file:///opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js:1:55 -
Verwende ein Terminal, das die Zeilenumbrüche gescheit hinbekommt.
da muss ich mich erst einlesen,
Danke für deine Hilfe soweit.hast du ne Idee woran das liegen könnte mit den Fehler unter Protokolle wenn es nicht von Adaptern kommt
-
da muss ich mich erst einlesen,
Danke für deine Hilfe soweit.hast du ne Idee woran das liegen könnte mit den Fehler unter Protokolle wenn es nicht von Adaptern kommt
Da kommt was vom js-controller / esm.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden