NEWS
Alexa steuert nicht mehr meine Akktoren
-
Wenn ich einen Sprachbefehl an Alexa abgebe dann tut sich nichts mehr. Ich vermute es liegt an der fehlenden Smart Assistenz Lizenz die ausgelaufen ist. Sollten dann aber nicht immer noch 20 Befehle am Tag gehen? Ich konnte auch nichts in den Logs finden was hilft. Wie könnte ich verifizieren ob es an der fehlenden Lizenz liegt?
-
Wenn ich einen Sprachbefehl an Alexa abgebe dann tut sich nichts mehr. Ich vermute es liegt an der fehlenden Smart Assistenz Lizenz die ausgelaufen ist. Sollten dann aber nicht immer noch 20 Befehle am Tag gehen? Ich konnte auch nichts in den Logs finden was hilft. Wie könnte ich verifizieren ob es an der fehlenden Lizenz liegt?
@Hagiman2000
Du musst dafür ja einen Pro-Zugang haben (ob nun mit oder ohne Lizenz ist ja egal). Da müsstest Du die Anzahl der Befehle sehen können. Es sind 50 am Tag, die aber mit V3 deutlich schneller aufgebraucht sind als bisher. Gerade die Frage nach der kostenlosen 50er Grenze hatten wir daher auch schon mehrfach seit V3.https://forum.iobroker.net/topic/82718/neuer-alexa-skill-iobroker-assistant/603
-
@Hagiman2000 Du hast aber schon den neuen assistant Skill aktiviert und die Geräte übertragen?
-
Seit wann ist das notwendig? War die Umstellung vor ca. 14 Tagen?
-
Seit wann ist das notwendig? War die Umstellung vor ca. 14 Tagen?