NEWS
POST in JSON an WLED absenden
-
hallo wieder eine dumme Frage von mir...wie immer. Gibt es eine Möglichtkeit ein Befehl per Post an WLED abzusenden. Denn in App gibt es ja die Farben die unter dem colorpicker sind. ich möchte ,,,wenn es geht per Post in den adapter WLED den Post schicken. ich hoffe man versteht mich.
Grafik:

wenn ich in der App klicke die in meinem Netzwerk sind sollte es doch gehen...so mein gedanke.
danke erst mal..lg -
In wled kann ich momentan die farbe anzeigen lassen per div und HTML binding. ...aber post funktioniert es noch nicht ich bleibe aber dran. Momentan sieht es so aus.
Ich habe drei wled stips in einem Zimmer. Da bauhe ich mir ein Steuerungskasten zusammen der alle Strips steuert. Die Strips hängen alle schon, da wo sein sollen.
Meine Ausgaben und materieal:
Kabel für WLED ...sehr gut
gehäuse wo alle steuermodule mit netzteil intergiert sind 22 €---Taugnichts zurück
netzteil 5v 20 A 19 €---sehr gut
schrumpfschlauch---sehr gutsomorumsumm..ca 40€.....wer handwerklich ein wenig geschickt ist sollte das alles so klappen wie es sein sollte und im Netz gibt es ja auch von 1000 sente anleitungen. wenn das Projekt fertig ist poste ich Bilder .....