NEWS
BackItUp sichert gelöschte YAHKA-Instanz
-
Mittlerweile komme ich mir fast schon wie ein Trüffelschwein vor, aber statt Trüffel finde ich bloß Schwierigkeiten, Ungereimtheiten, .. Vermutlich ist der hier geschilderte Fehler ebenfalls durch meinen Umzug von einem Pi 4 -> Pi 5 verursacht.
Wie ich hier beschrieben habe, gelang es mir nicht, YAHKA auf dem neuen Pi 5 wiederherzustellen. Ich habe daher eine zweite Instanz YAHKA.1 eingerichtet und von Hand die Einstellungen aus YAHKA.0 in diese neue Instanz übertragen. Anschließend habe ich die Instanz YAHKA.0 gelöscht.
Dennoch sichert BackItUp nach wie vor diese gelöschte Instanz. Wieder einmal bin ich ratlos.

-
Mittlerweile komme ich mir fast schon wie ein Trüffelschwein vor, aber statt Trüffel finde ich bloß Schwierigkeiten, Ungereimtheiten, .. Vermutlich ist der hier geschilderte Fehler ebenfalls durch meinen Umzug von einem Pi 4 -> Pi 5 verursacht.
Wie ich hier beschrieben habe, gelang es mir nicht, YAHKA auf dem neuen Pi 5 wiederherzustellen. Ich habe daher eine zweite Instanz YAHKA.1 eingerichtet und von Hand die Einstellungen aus YAHKA.0 in diese neue Instanz übertragen. Anschließend habe ich die Instanz YAHKA.0 gelöscht.
Dennoch sichert BackItUp nach wie vor diese gelöschte Instanz. Wieder einmal bin ich ratlos.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden