NEWS
tado 0.7.11 alpha installieren? "erledigt"
-
@mcm1957 ich habe 11 geräte von tado und konnte da die Abfrage auf 3500 stellen aber leider lief der Adapter trotzdem nicht vor der Umstellung vom Support, nur mal zur Info.
@denjo sagte in tado 0.7.11 alpha installieren? "erledigt":
nur mal zur Info.
der Adapter ist noch nicht fertig, sinst wäre er im beta/latest und du müsstest dich nicht auf das dünne github Eis bemühen
-
nur mal zur Info.
der Adapter ist noch nicht fertig, sinst wäre er im beta/latest und du müsstest dich nicht auf das dünne github Eis bemühen
-
@homoran sorry ich habe nicht erwähnt das ich die stable version wieder drauf habe. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich es ja nochmal mit der alpha Version testen.
Wenn ich wieder zuhause bin kann ich es ja nochmal mit der alpha Version testen.
warum?
da hat sich nichts getan seit gestern -
Wenn ich wieder zuhause bin kann ich es ja nochmal mit der alpha Version testen.
warum?
da hat sich nichts getan seit gestern -
Hi,
ich bin zahlender Kund bei Tado und bei mir wird der Adapter auch ständig getrennt. ;-(
@stm47 sagte in tado 0.7.11 alpha installieren? "erledigt":
ich bin zahlender Kund bei Tado und bei mir wird der Adapter auch ständig getrennt. ;-(
was willst du mir damit sagen?
-
@stm47 sagte in tado 0.7.11 alpha installieren? "erledigt":
was willst du mir damit sagen?