NEWS
ioT Adapter Garagentor Status invertieren
-
Bei meinem (knx) Tor sind die Zustände genau andersrum, wie sie der ioT Adapter offenbar erwartet. Ich bräuchte statt einen "OpenClos" ein "CloseOpen"
Ist das Ding wirklich so unflexibel oder muss ich das wirklich wieder über nen externen DP lösen?

-
Bei meinem (knx) Tor sind die Zustände genau andersrum, wie sie der ioT Adapter offenbar erwartet. Ich bräuchte statt einen "OpenClos" ein "CloseOpen"
Ist das Ding wirklich so unflexibel oder muss ich das wirklich wieder über nen externen DP lösen?

Das kannst du mit einem eigenen Datenpunkt in 0.userdata.0 per Skript umbiegen, oder du modulierst es in einem alias (oder, oder, oder).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden