NEWS
Comfee Klimagerät
-
Hallo,
ich möchte mir dieses mobile Klimagerät kaufen:
Comfee Mobiles Klimagerät Breezy Cool Pro 2.6,9000 BTU 2,6kWdiese kommt mit App-Steuerung über WLAN. Kann ich diese dann in den iobroker einbinden (Miedea-Adapter ??) und benötige ich sonst noch etwas? ich habe immer irgendwas von einem Gateway gelesen ?
DANKE !
-
Hallo,
ich möchte mir dieses mobile Klimagerät kaufen:
Comfee Mobiles Klimagerät Breezy Cool Pro 2.6,9000 BTU 2,6kWdiese kommt mit App-Steuerung über WLAN. Kann ich diese dann in den iobroker einbinden (Miedea-Adapter ??) und benötige ich sonst noch etwas? ich habe immer irgendwas von einem Gateway gelesen ?
DANKE !
Der midea-Adapter ist momentan nicht funktionsfähig.
Ich hatte damit mal eine Comfee mobile Anlage betrieben, das war aber immer etwas hakelig und irgendwann funktionierte es nicht mehr.Ein 'Plug & Play' ist das nicht.
-
Der midea-Adapter ist momentan nicht funktionsfähig.
Ich hatte damit mal eine Comfee mobile Anlage betrieben, das war aber immer etwas hakelig und irgendwann funktionierte es nicht mehr.Ein 'Plug & Play' ist das nicht.
@thomas-braun
das heisst man kann nur über die app steuern ohne iobroker ? Oder gibts da eine andere lösung dafür ? -
@thomas-braun
das heisst man kann nur über die app steuern ohne iobroker ? Oder gibts da eine andere lösung dafür ?@manfredhi sagte in Comfee Klimagerät:
Oder gibts da eine andere lösung dafür ?
Direkt im ioBroker nicht, soweit ich das sehe. Evtl. kann man aber den HomeAssisstant-Implementierung reindübeln.
Hab ich aber nicht mehr weiter verfolgt, weil mir die Alexa-integration eh ausreichte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden