NEWS
Environment variable TZ in iobroker ändern
-
Hallo zusammen,
brauche Unterstützung bei einem vermutlich trivialen Thema:
Ich möchte die Time Zone im buanet iobroker Container (läuft auf synology in Portainer) ändern von Europe/Berlin auf Europe/Madrid. Ich stoppe den Container, gehe auf „duplicate/edit“ und ändere. Danach „deploy the container“. Funktioniert so um Ports zu verändern, aber die geänderte Variable wird leider wieder überschrieben. Was mache ich falsch? -
Hallo zusammen,
brauche Unterstützung bei einem vermutlich trivialen Thema:
Ich möchte die Time Zone im buanet iobroker Container (läuft auf synology in Portainer) ändern von Europe/Berlin auf Europe/Madrid. Ich stoppe den Container, gehe auf „duplicate/edit“ und ändere. Danach „deploy the container“. Funktioniert so um Ports zu verändern, aber die geänderte Variable wird leider wieder überschrieben. Was mache ich falsch?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden