NEWS
[erledigt] Heishamon how to set Main_target_temp
-
Hi
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Main_Target_Temp über MQTT in ein Jeisha zu beschreiben, für ein Hochheizen bei PV-Überschuss.
Finde aber leider nur SET DWH Temp, was ja ein anderer Wert ist, oder ?

Bin mittlerweile ein Stück weitergekommen, das man Main_Target_Temp nicht setzen kann. Versuche nun über SetCurves
Habe das nun in Blockly erstellt und ich sehe da im Debug keinen Fehler (gegen die MQTT Doku auf github)script.js.common.test: sendTo(adapter=mqtt.0, cmd=sendMessage2Client, msg={"topic":"panasonic_heat_pump/commands/SetCurves","Message":"{zone1:{heat:{target:{high:46,low:38}}}}"})Leerzeichen (wie in Doku) klappt auch nicht
script.js.common.test: sendTo(adapter=mqtt.0, cmd=sendMessage2Client, msg={"topic":"panasonic_heat_pump/commands/SetCurves","Message":"{zone1: {heat: {target: {high: 46,low: 38}}}}"})Ich habe den Fehler gefunden: ich hatte "Message" und nicht "message" geschrieben
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden