NEWS
JSONATA Filter auf json array
-
@___manalishi sagte in JSONATA Filter auf json array:
@mickym da habe ich aus Verzweiflung mal ausprobiert. Hier mit JSON nach Objekt:

Mach da mal das Result weg - also keine Kombination - da wird intern dann das Objekt in Text gewandelt. Also die grünen Teile weg.
@mickym es sind die ' im result. mit " funktioniert. wtf. macht da jede api was anderes?

-
@mickym Ich habe bevor ich zum Exerciser bin den Result
{'code': 0, 'msg': 'OK', 'data': {'rows': [{'symbol': '.BERAUSDTFR8H', 'fundingRate': '0.0000337', 'fundingTime': 1743278400000, 'intervalSeconds': 14400}]}}mit https://jsonformatter.curiousconcept.com/# geprüft und dabei wohl umformatiert
Der "original" result zeigt einen syntax Fehler

hier mein abfragescript mit response.json

{'code': 0, 'msg': 'OK', 'data': {'rows': [{'symbol': '.BERAUSDTFR8H', 'fundingRate': '0.0000337', 'fundingTime': 1743278400000, 'intervalSeconds': 14400}]}}
Das Original zeigt deshalb einen Fehler - weil der Exerciser doppelte Gänsefüsschen braucht. Wenn Du in einem Editor die ' durch " ersetzt - dann gehts eigentlich
{"code": 0, "msg": "OK", "data": {"rows": [{"symbol": ".BERAUSDTFR8H", "fundingRate": "0.0000337", "fundingTime": 1743278400000, "intervalSeconds": 14400}]}}Wenn Du mein Blockly nimmst dann siehst Du dass nach der Umwandlung in ein Objekt keine Gänsefüsschen um die Eigenschaften sind.

Das mit den einfachen ' liegt eher am Blockly oder an exec und Du letztlich eine Bildschirmausgabe interpretierst. Weil exec liefert Dir ja stdout zurück - das ist keine API.
-
@mickym es sind die ' im result. mit " funktioniert. wtf. macht da jede api was anderes?

@___manalishi Nein JSON darf eigentlich nur " geben. Kann aber mit Deinem exec zu tun haben. Dann ersetze einfach in Deinem result noch die ' durch ".
-

wtf. macht da jede api was anderes?
Wie gesagt exec ist keine API, sondern liefert Dir die Bildschirmausgabe stdout zurück. Also schau ob Du das gegen " ersetzen kannst.
Aber Du siehst man kommt den Dingen schon gemeinsam auf die Spur. Liegt jedenfalls nicht an Deinem JSONATA Code. -
wtf. macht da jede api was anderes?
Wie gesagt exec ist keine API, sondern liefert Dir die Bildschirmausgabe stdout zurück. Also schau ob Du das gegen " ersetzen kannst.
Aber Du siehst man kommt den Dingen schon gemeinsam auf die Spur. Liegt jedenfalls nicht an Deinem JSONATA Code.@mickym said in JSONATA Filter auf json array:
hst man kommt
Vielen Dank für deinen Support
Habe mitseddie Ausgabedatei geparsed und dann mit
catausgeben und als result im Blockly geparsed