NEWS
[gelöst] Trigger kurzzeizig aussetzen
-
Hallo Community,
gibt es die Möglichkeit ein Trigger kurzzeitig zu beenden und wieder zu aktivieren? So nach de Motto:
var trigger = on(...., function(){ unsubscribe(trigger); ... resubscribe(trigger);Ich möchte halt in der Funktion was ändern, was den Trigger nochmal ausgelöst hätte.
Grüße,
ldittmar
-
Ich möchte halt in der Funktion was ändern, was den Trigger nochmal ausgelöst hätte. `
Ich würde das so machen:var ignoreTrigger = false; on(...{ if (ignoreTrigger) return; // ... // trigger deaktivieren ignoreTrigger = true; // was tun, was den Trigger auslöst // trigger wieder aktivieren ignoreTrigger = false; // oder eventuell setTimeout(function() {ignoreTrigger = false;}, 100); }); -
Ohh… denke ich zu kompliziert? Die einfachste Variante ist mir nicht eingefallen. :roll: Danke AlCalzone. Vor lauter Bäume habe ich den Wald nicht mehr gesehen. Ich habe es auch hinbekommen, aber meine Variante kann ich keinem zeigen... Hack hoch 10 :shock: :lol:
function triggerPause(){ var trigger = on(......, function (obj) { unsubscribe(trigger); ... setTimeout(function () { triggerPause(); }, 1000); }); } triggerPause();Grüße,
ldittmar
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden