NEWS
Batterie laden bis SOC erreicht
-
Hallo zusammen.
Ich hänge an einem Script, Vll. Bin ich einfach zu blind…
Folgender Fall : zu einer gewissen Zeit soll der SOC der Batterie abgefragt werden. Ist dieser wert kleiner x , so soll er in einem gewissen zeitrahmen mit Watt Y die Batterie bis auf Wert x wieder aufladen.
Danach soll er mit dem batterienetladen warten, bis eine neue zeit erreicht ist.
Wie bringe ich den Batteriewachselrichter dazu hier bei Wert x zu stoppen?
Danke und Gruß
Chris
-
Hallo zusammen.
Folgender Fall : zu einer gewissen Zeit soll der SOC der Batterie abgefragt werden. Ist dieser wert kleiner x , so soll er in einem gewissen zeitrahmen mit Watt Y die Batterie bis auf Wert x wieder aufladen.
Danach soll er mit dem batterienetladen warten, bis eine neue zeit erreicht ist.
Danke und Gruß
Chris
@chriswitt sagte in Batterie laden bis SOC erreicht:
Hallo zusammen.
Danke und Gruß
Chris
Zwei separate Trigger, einen der ein bool auf true/false stellt (gewisse Zeit) und einen anderen der auf soc triggert und im script den bool zusätzlich abfragt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden