NEWS
Aqara M1S mit Homekit - angeschlossene Sensoren lesen
-
Hallo,
ich habe den M1S von Aqara.
Der Homekitadapter hate den nicht gefunden. Also habe ich den Hub über Yakah in den HKA gebracht.Nun aber die große Frage: wie kann ich die Daten der angeschlossenen Sensoren auslesen??
Bevor der Hinweis kommt, dass ich das doch einfach über über einen ZigBee Stick machen könnte: ja, weiß ich. Mache ich auch grundsätzlich so.
Trotzdem möchte ich auch Sensoren am Aqara Hub anlernen und auslesen.
-
Hallo,
ich habe den M1S von Aqara.
Der Homekitadapter hate den nicht gefunden. Also habe ich den Hub über Yakah in den HKA gebracht.Nun aber die große Frage: wie kann ich die Daten der angeschlossenen Sensoren auslesen??
Bevor der Hinweis kommt, dass ich das doch einfach über über einen ZigBee Stick machen könnte: ja, weiß ich. Mache ich auch grundsätzlich so.
Trotzdem möchte ich auch Sensoren am Aqara Hub anlernen und auslesen.
@buggyracer79
Hallo, was hat HomeKit denn damit zutun? Und was willst du genau tun? Willst du die Geräte parallel am ZigBee-Stick + M1S anlernen? Wenn ja, dann kann ich dir den Zahn gleich ziehen, das geht nicht :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden