NEWS
[gelöst] Moode/Squeezelite/Raspi2 verliert nach x Std. WLAN
-
Hintergrund:
Mein Problem:
Der Raspi verliert von Zeit zu Zeit die WLAN Verbindung, bei LAN das Gleiche. Ab diesen Zeitpunkt habe ich keinen Ton mehr im Badezimmer. Erst durch den manuellen Neustart des "Renderes Sqeezelite"

ist die volle Funktion und Ton wieder da.Ich habe auch einen Consolenbefehl gefunden der sofort wieder für Ton sorgt
/var/www/util/restart-renderer.php --squeezeliteMein Reperaturversuch:
Einen Cronjob (/etc/crontab) auf dem Raspi einrichten, der alle 6 Stunden obigen Befehl ausführt.# 51 * * * * root /var/www/util/restart-renderer.php --squeezelite #(Zum Testen eine bestimmte Minutenzeit eingetragen)
Der Cronjob startet nie, was mache ich bitte falsch?
Auch als User "andreas" startet der Job nicht. Auf der Commandline funktioniert es sofort.Bitte um Eure Hilfe!
-
Hintergrund:
Mein Problem:
Der Raspi verliert von Zeit zu Zeit die WLAN Verbindung, bei LAN das Gleiche. Ab diesen Zeitpunkt habe ich keinen Ton mehr im Badezimmer. Erst durch den manuellen Neustart des "Renderes Sqeezelite"

ist die volle Funktion und Ton wieder da.Ich habe auch einen Consolenbefehl gefunden der sofort wieder für Ton sorgt
/var/www/util/restart-renderer.php --squeezeliteMein Reperaturversuch:
Einen Cronjob (/etc/crontab) auf dem Raspi einrichten, der alle 6 Stunden obigen Befehl ausführt.# 51 * * * * root /var/www/util/restart-renderer.php --squeezelite #(Zum Testen eine bestimmte Minutenzeit eingetragen)
Der Cronjob startet nie, was mache ich bitte falsch?
Auch als User "andreas" startet der Job nicht. Auf der Commandline funktioniert es sofort.Bitte um Eure Hilfe!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden