NEWS
[Gelöst] Nur 21 Befehle zur Verwendung von Alexa
-
Hallo zusammen,
ich habe mit dem iot Adapter heute gearbeitet um Alexa zu implementieren. Dann habe ich nach einer Zeit des experimentieren festgestellt, dass ich nur 20 Zugriffe am Tag frei habe.Jetzt habe ich mir den Tarif "Fernzugriff - 1 Monat" gekauft und war der Meinung das ich danach direkt bis zu 1000 Zugriffe am Tag habe.
Bei ioBroker.pro sieht das so aus.
Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe im IOT Adapter ein "Gerät" angelegt, aber meine Alexa App findet keine Geräte.
Bei den Protokollen wird folgendes angezeigt
"host.iobroker 2024-10-23 20:45:34.492 warn instance system.adapter.iot.0 terminated due to SIGKILLFür jede Hilfe bin ich dankbar.
Marc
-
@airframe75 sagte in Nur 21 Befehle zur Verwendung von Alexa:
"host.iobroker 2024-10-23 20:45:34.492 warn instance system.adapter.iot.0 terminated due to SIGKILL
ja damit kann man viel anfangen..hättest auch schreiben können .. es geht nicht...
schon mal den iot adapter neu gestartet .. hast d auch die Daten da hinterlegt .. für den pro Zugang
p.s.: ist nur eine warnung...
-
@arteck Ich habe den IOT Adapter deinstalliert und neu installiert.
Immer noch keine Änderung. Was für informationen benötigst du denn von mir?
Im IOT Adapter habe ich mich mit meiner E-Mail und Login vom Pro Zugang eingelogged.
Ist es weiterhin normal, das auf der iobroker.pro Seite hinter Anwendungen das WLAN Zeichen orange aufleuchtet? Wenn man mit der Maus in dem Feld Anwendungen ist, dann steht dort: "Es wurde keine Verbindung zu ihrem ioBroker hergestellt."
Gruß
Marc
-
@arteck Ich habe das Problem gefunden
Ich habe den Amazon Skill deaktiviert und danach den Amazon Skill neu aktiviert.
Danach ging es wieder.
Aber die IOBroker Webseite sieht immer noch gleich aus wie auf dem Screenshot in meinem vorherigen Post.
Grüße
Marc