NEWS
Alexa2 Adapter Error n. Update auf 3.26.6 >Issue vorhanden<
-
Hey...
keine Ahnung, ob jemand nach dem Update auch diese Fehler bekommen hat.
2024-10-23 17:00:26.200 - info: alexa2.0 (621) starting. Version 3.26.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2, node: v20.18.0, js-controller: 7.0.0 2024-10-23 17:00:29.212 - error: alexa2.0 (621) uncaught exception: Sentry.configureScope is not a function 2024-10-23 17:00:29.212 - error: alexa2.0 (621) TypeError: Sentry.configureScope is not a function at Immediate. (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2/main.js:557:16) at processImmediate (node:internal/timers:485:21) 2024-10-23 17:00:29.213 - error: alexa2.0 (621) Sentry.configureScope is not a function 2024-10-23 17:00:29.225 - info: alexa2.0 (621) terminating 2024-10-23 17:00:29.225 - warn: alexa2.0 (621) Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason 2024-10-23 17:00:29.726 - info: alexa2.0 (621) terminating -
Hey...
keine Ahnung, ob jemand nach dem Update auch diese Fehler bekommen hat.
2024-10-23 17:00:26.200 - info: alexa2.0 (621) starting. Version 3.26.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2, node: v20.18.0, js-controller: 7.0.0 2024-10-23 17:00:29.212 - error: alexa2.0 (621) uncaught exception: Sentry.configureScope is not a function 2024-10-23 17:00:29.212 - error: alexa2.0 (621) TypeError: Sentry.configureScope is not a function at Immediate. (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2/main.js:557:16) at processImmediate (node:internal/timers:485:21) 2024-10-23 17:00:29.213 - error: alexa2.0 (621) Sentry.configureScope is not a function 2024-10-23 17:00:29.225 - info: alexa2.0 (621) terminating 2024-10-23 17:00:29.225 - warn: alexa2.0 (621) Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason 2024-10-23 17:00:29.726 - info: alexa2.0 (621) terminating -
Verrückt, was es nicht alles gibt :)
War 2 Tage nicht auf meiner Maschine und da ich im Forum nix gelesen hatte, dachte ich, es liegt an mir
@haselchen
jo, ist mir auch schon mehrfach passiert, denke auch meistens, das Problem sitzt vor dem Bildschirm.
Habe mir jetzt angewöhnt, auch nochmals auf github nachzusehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden