NEWS
Roborock Adapter lässt sich nicht updaten
-
Hallo
Wie oben beschrieben habe ich Probleme den Adapter von Robrock auf den neuersten Stand zu bringen.
Anscheinend hat er Probleme mit dem node-js......den habe ich aber hier laut Forum auf den neuersten Stand gebracht. Übersehe ich hier irgend etwas?
lg und Danke

-
Hallo
Wie oben beschrieben habe ich Probleme den Adapter von Robrock auf den neuersten Stand zu bringen.
Anscheinend hat er Probleme mit dem node-js......den habe ich aber hier laut Forum auf den neuersten Stand gebracht. Übersehe ich hier irgend etwas?
lg und Danke

-
@graydens sagte in Roborock Adapter lässt sich nicht updaten:
Probleme mit dem node-js
Der Adapter setzt mind. v 20 voraus.
-
@djmarc75 danke dir.....habs schon mit.....
Terminal vom Container:
curl -sL https://deb.nodesource.com/setup_20.x | sudo -E bash -
dann
sudo apt-get install -y nodejslg
Besser mit
iob nodejs-updateDas stellt noch ein paar andere Dinge um.
Edit: Ich sehe gerade erst, das ist ja ein Docker.
Da sollte man besser ein aktuelles Image drüber rollen statt die apt-Quellen zu konfigurieren. -
Besser mit
iob nodejs-updateDas stellt noch ein paar andere Dinge um.
Edit: Ich sehe gerade erst, das ist ja ein Docker.
Da sollte man besser ein aktuelles Image drüber rollen statt die apt-Quellen zu konfigurieren.Hab copystring schon gebeten die node requirements zu dokumentieren.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login